Tischlerei und Zimmerei Roloff

Treppen 3

Grobe Treppe

Projektbeschreibung

Ein ganze Zwischenbau Platz für unsere Treppe.

In Detailierter Planung  zusammen mit dem Kunden entstand hier diese außergwöhmliche Treppe mit einem passeenden Galeriegeländer im Nebenflur.

Die gesamte Treppe, sowie der vorhandene Raum wurden in unserem 3D-Programm geplant und visualisiert.

Details wir Profilierungen und Dimension wurden mit dem Kunden am Bildschirm besprochen und anhand von Mustern ausgewählt.

Die Treppenpfosten, sowie die Säulen und Geländerstäbe wurden von uns extra für den kunden entworfen und gefertigt.

Die Stufen wurden farblich passend zum Fußboden gefertigt.

Zu beachten waren Kopffreiheiten im Dachschrägenbereich, Sturzhöhen der Bestandstüren sowie die schwierigkeit der schräg verlaufenden Wände. Doch mit Hilfe der 3D Planung wurde alles passend gefertigt und montiert.