Die Tischlerei Roloff stelt sich vor

Wir sind ein grundsolides Unternehmen das Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite steht. Unser langjähriger Grundstamm an Fach- arbeitern ist ein annehmbares Geschenk für Sie. Nehmen Sie es an und lassen sich durch Erfahrung und Qualität überzeugen.

 

1965 bis heute

Gründung der Tischlerei und heute noch dabei. Wir schauen über den Tellerrand und bieten hochwertige und umfassende Tischlerei-Leistungen - echte Maßarbeit! Fragen Sie uns. Es gibt keine Frage, die es nicht wert ist zu fragen:
Wir freuen uns auf Sie.

 

Das Tischlerei-Team

… hat 1965 die Firma Tischlerei Roloff gegründet und mit seiner Frau Waltraut Roloff sehr erfolgreich aufgebaut. 1992 gab er die Tischlerei an seinem Sohn Rolf Roloff ab. Er ist bis zum heutigen Tag mit Rat und Tat dabei. Vielen Dank dafür.

 

...hat seine Meisterprüfung 1985 abgelegt und übernimmt den Betrieb 1992 von seinem Vater Otto Roloff. Er führt den Betrieb als alleiniger Inhaber weiter.

 

jan

...ist seit 08/2011 im väterlichen Betrieb tätig. Er begann als gelernter Tischlergeselle. Im April 2014 hat er die Prüfung zum Tischlermeister erfolgreich bestanden. Seine Aufgabenbereiche sind im wesentlichen Teil die Auftragsvorbereitung, sowie die Beratung vor Ort.

jens

...arbeitet seit 08/1973 als Tischler in unserem Betrieb. Er ist überwiegend auf Montagen und als Bautischler tätig. Sein Spezialgebiet sind Verglasungen.

 

...ist seit 08/1978 in unserer Tischlerei. Seine Aufgaben liegen hauptsächlich in der Montage von Fenster- und Türelementen sowie allen anderen anfallenden Montagetätigkeiten.

 

...ist seit 1984 in unserem Unternehmen tätig. Er ist hauptsächlich als Maschinentischler im Einsatz und fertigt Fenster- und Türelemente.

 

...ist seit 08/2000 in unserer Tischlerei tätig. Er hat im Jahr 2003 als 3. Bundessieger seine Ausbildung abgeschlossen. Sein Schwerpunkt liegt in der Möbeltischlerei. Im Jahr 2006 hat er als Bester im Kreis Steinburg seine Meisterprüfung bestanden.

 

...ist seit 08/2009 in unserer Tischlerei tätig. Seine Aufgaben liegen hauptsächlich in der Montage von Fenster- und Türelementen sowie allen anderen anfallenden Montagetätigkeiten.

 

...ist seit 10/2010 in unserem Unternehmen tätig. Er ist als Maschinentischler bei uns tätig und fertigt Fenster/Türelemente. Auch auf der Baustelle und beim Kunden vor Ort ist er für uns im Einsatz

 

… ist seit 08/2014 im Unternehmen als Auszubildender zum Tischler

...ist seit 04/2015 in unserer Tischlerei tätig. Er verwaltet unser Büro und kümmert sich um die Buchhaltung sowie Warenein-und Ausgang.