Fußböden in jeglicher Art

Egal ob Aufbereitung, Pflege oder komplett neu. Im Bereich Fußböden steht ihnen mit uns ein kompetenter Partner zur Seite.

 

Ihr Spezialist für hochwertige Dielenböden.

Schon seit hunderten von Jahren wurde ein Großteil der Fußböden aus Holz gefertigt und die Handwerker vergangener Tage wussten auch genau warum. Er sollte nämlich bequem und warm sein, optisch den Stil des Hauses unterstützen und stets einen massiven Eindruck hinterlassen.

Nichts ist da besser geeignet als ein traditioneller Holzboden, durch seine Natürliche Art und strukturierte Oberfläche unterstützt er den Stil alter und angesehener Bauten. Auch mit moderneren Bauwerken lassen sich Holzböden bestens kombinieren und schaffen durch Ihre eigene Wärme ein harmonisches Wohngefühl.

Bei uns sind der Fantasy kaum Grenzen gesetzt, ob schlicht und homogen oder wild und Rustikal. Durch eine enorme Vielfalt an Hölzern und Oberflächenbehandlungen finden wir fast für jeden Geschmack etwas Passendes. 

Auch Sonderlösungen nehmen wir uns gerne an.

Je nach Holzart sind auch Dielenlängen bis zu 17m und 50cm breite möglich. Hochwertige Laminate und Vinylböden sind über unsere Produktpalette ebenfalls mit abgedeckt. 

 

Anregungen und Referenzen