Tischlerei und Zimmerei Roloff

Tischlerei & Zimmerei Roloff

aus der Metropolregion Hamburg
|
Bautischlerei

Unsere Leistungen im Bereich

Bautischlerei

sensor_window

Fenster

Wir fertigen, liefern und Montieren qualitativ hochwertige Fenster aus den Materialien Kunststoff und Holz sowie aus Holz-Aluelementen.

sensor_door

Haustüren

Eine Haustür soll passend zum Gebäude als Eingangsportal ansprechend wirken, vor Kälte und Wärme schützenund leicht zu bedienen sein.

pest_control

Insektenschutz

Insekten im Haus werden schnell zu einer nervtötenden Angelegenheit, deswegen bieten wir – auch abgestimmt auf unsere Fenster und Türsysteme - für fast jede Variante den passenden Schutz vor Insekten.

wb_sunny

Beschattung

Der Schutz vor Sonne und Hitze wird u.a. aufgrund des Klimawandeln immer wichtiger. Kaum noch ein Haus wird heute ohne Beschattungsanlagen gebaut.

meeting_room

Innentüren

Innentüren bieten wir in den verschiedensten Formen und Farben sowie mit unterschiedlichen Funktionen an.

house

Denkmalschutz

Profitieren Sie im Bereich Denkmalschutz von unserer langjährigen Erfahrung. Hier gilt es sich dem Bestand anzupassen,um Neues zu realisieren.

line_style

Fußböden

Der Fußboden in seiner ganzen Größe ist prägend für das Erscheinungsbild des Raumes. Er sollte zum Stil des Hauses, aber auch zur Anwendung der Räumlichkeiten passen.

stairs

Treppen

Sicher und bequem in das nächste Stockwerk. Heutzutage ist eine Treppe weit mehr als nur ein nützliches Bauteil. In den meisten Fällen ist eine Treppe etwas größer und sie stehtdirekt im Eingang.